Wem hat es geholfen ?

Huhu muss nochmal fragen
Hab mir jetzt in der Apotheke Ovaria comp und bryophillum bestellt
Kommen morgen früh an
Jetzt zur eigentlichen Frage ....
wem hat das geholfen schwanger zu werden ?
Gab es Nebenwirkungen oder Beschwerden dadurch ?
Lg 💕💕💕

1

Habe Brophillum zwei ÜZ genommen und nichts bemerkt.

Viel Glück, hoffe Dir hilft es. 🍀

3

Das ist lieb danke 💕
Ist ja mit solche Sachen immer so einem hilft es dem anderen nicht
Ich glaub man muss an die Wirkung glauben das es hilft

2

Homöopathie wirkt nicht von heute auf morgen... es braucht Zeit. Ich habe vor meiner ersten Schwangerschaft 3 Zyklen lang diese beiden Globulis genommen. Ich kann nicht sagen ob ich genau deshalb schwanger geworden bin, ich hab auch Tee getrunken. Meinen Zyklus hat es nicht verändert ( ES Verschiebung oder Schmierblutungen ). Ich habe besseren ZS gehabt.
Ich fange jetzt im 3. ÜZ wieder damit an.
Viele berichten über Veränderungen im Zyklus. Man kann es probieren, aber sollte keine Wunder erwarten und sobald etwas ganz anders wird auch wieder weglassen. Normalerweise sollte man bevor man zur Homöopathie greift auch einen Homöopathen aufsuchen 🙈

4

Ja da hast du auch wieder recht
Ich sag aber mal so schaden kann es ja eigentlich nicht
Habe das ja mit mönchspfeffer auch schon durch
Mir hat es nicht geholfen eher bisschen durcheinander gebracht und hab es dann wieder abgesetzt
Möchte aber auch nix unversucht lassen es natürlich zu versuchen
Bin kein wirklicher Freund von irgendwelchen ambulanten Operationen etc

Danke für deine Meinung 💕
Wünsche dir das bald der Storch auf Besuch kommt 🍀

7

Das wünsche ich dir auch ❤️

5

Von ovaria comp hatte ich Sb also wieder abgesetzt.. diesen Zyklus mal bryo genommen kurz nach es und schwups schwanger.. kA ob’s dabei geholfen hat aber möglich ist alles 🤷‍♀️😂

8

Das freut mich aber für dich 💕

6

Huhu,
Bin damal im dritten ÜZ schwanger geworden. Es war der erste mit Bryo. Ob es daran lag weiß ich nicht, ich denke aber auf jedenfalls hat es mir geholfen weil ich eine leichte GKS haben und es ja progesteronähmlich wirkt.

9

Leichte gks hab ich auch und normal Famenita Vertrag ich nicht so gut
Hoffe vllt hilft es ja und ich spare mir die Bauchspiegelung hehe

10

Huhu!

Keine Ahnung ob es daran lag, aber bei mir hat es damals in meinem ersten Zyklus mit Bryo geklappt!

Lg

11

Das ist doch super
👍