Ich nochmal ES+14- nochmals getestet und minimale Schmierblutung

Thumbnail

Hey ihr lieben,

Bin heut ES+14 alle meine Tests die ich Zuhause habe sehen so aus (in der Ablesezeit sieht man es ganz leicht und nach dem trocknen dann stärker). Seit heut Nachmittag habe ich eine ganz minimalste braune
Schmierblutung ? Meine Mens bekomme ich sonst immer an ES 12... Sind das jetzt ehrlich alles VL‘s auf jeden Test den ich bis jetzt gemacht habe von One Step, das wäre echt irre 😳🤔

Der Test ist von heute Abend..

Danke euch 👀

1

Sieht so aus, als wären wir Schicksalsgefährten. Ich hatte die letzten 4 Monate nach einer FG in der 11. SSW nahezu jeden Zyklus einen derart schwach pos. SST. In der Blutentnahme dann ein HCG von 20 (letztes Mal kontrolliert) und leider jeweils sehr frühe FG / biochemische Schwangerschaften. Es scheint irgendeine Implantationsstörung zu sein. VL glaube ich nicht und ES+14 ist ja noch so früh, dass zumindest in Deinem Fall noch die Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft besteht... viel Glück!

8

Hey Emmi!
Wollte dir gerade eine private Nachricht schreiben, aber irgendwie geht das nicht.
Magst du mir mal schreiben? Habe ein paar Fragen, du hattest ja den Begriff "Implantationsversagen" angesprochen. Wäre toll :-)

9

Das tut mir sehr leid für dich, ist wirklich schrecklich !!!

Ich habe gestern dann noch meine Mens bekommen zwei Tage verspätet...die Tests sehen immer noch so aus nach einer gewissen Zeit ich glaube das ist die Charge... ist ja nicht normal auf jeden der Test so eine Linie nach der Zeit zu sehen.

Danke für deine Antwort 😘

2

Das kann alles sein, leider.
Teste einfach nochmal in zwei tagen oder bis dahin hast du deine periode

3

Da kann man doch wirklich verzweifeln... ☹️
Mal mit dem Urin von deinem Mann getestet?
Ich drücke dir die Däumchen 🍀🍄

4

Mir geht's wie dir, seh auch auf allen nennen Tests deutliche linken, stärker als gestern. Aber um 11 hatte ich eine SB. 😣 Besitmmt kommt morgen die Mens

5

Oh sorry, was habe ich denn da getippt.. ich sehe auf allen meinen Tests deutliche Linien, habe aber um 11h eine Blutung gehabt

6

Hey, also wenn heute ES+14 ist und du sonst an ES+12 deine mens hast dann hast du ja schon nmt +1dann müsste der test positiver sein. Aber es kann sich ja auch alles verschoben haben. Diese blöde Warterei verstehe dich gut. Teste in 2 Tagen erneut ist der gute Rat mit dem Wissen das ich an deiner Stelle morgen wieder testen würde! 🤣🤔Viel Erfolg 🙂

7

Das kommt immer auf die charge drauf an. Siehe Suchfunktion :)
Ich habe von KTX welche und manche haben eine und andere nicht. Das ist leider das doofe bei den günstigen Streifentests

10

Hallo an alle die hier geantwortet haben,

lieben Dank fürs draufschauen und für eure Antworten. Seit gestern habe ich meine Tage bekommen zwar nur leicht aber sie sind da..
Tempi ist noch über der Coverline.. wird aber bestimmt die nächsten Tage dann abfallen.

Anscheinend war es echt die ganze Charge von den One Step, irre echt.. auf jeden war nach einer Zeit eine zweite Linie zu sehen... heute wieder👀

Liebe Grüße und eine schöne Woche ☀️