💕 Kann es immer noch nicht glauben 💞

Thumbnail

Gestern durfte ich schon leicht positiv testen.
Dieser Test ist nun von heute Abend und es wird immer deutlicher. 💕 Wann sollte ich den Clearblue mit Wochenbestimmung wagen? NMT ist eigentlich erst am 29.06.

1

Also der ist sowas von postiv.. Denke da müsste der CB schon was anzeigen 🍀❤️

11
Thumbnail

War doch keiner mit Wochenbestimmung. Aber er zeigt schwanger an. #verliebt
Der absolute Wahnsinn. Im 2. ÜZ.

12

💪💪👍👍👍 Gratuliere dir herzlich! ❤️🎉🍀 Ich drück die Daumen dass alles gut geht! Genieß es!

weiteren Kommentar laden
2

Nmt ist erst am 29.6?????😳
Mein nmt ist am 30.6 und ich muss gestehen, wäre jetzt noch gar nicht in Versuchung gekommen zu testen.
Wann war dein Es?

3
Thumbnail

Der ES war am 14.

4

Krass.... dafür ist er aber sehr schön positiv 😍 genieße es

weitere Kommentare laden
8

Oh super. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch gerade positiv getestet.

9

Herzlichen Glückwunsch 😍

10

Oh wie schön. Glückwunsch #verliebt

13

Dein Test ist So was von pos.! Dein NMT ist niemals erst am 29.6.!

Glückwunsch!

15

Ja das kann ich mir auch nicht vorstellen🤔😉

19
Thumbnail

Es ist schon möglich. Ich habe auch an ES+9 mit einem 25 sehr deutlich positiv getestet.
Hatte meinen ES durch Ovus bestimmt. Gehe davon aus das die Einnistung sehr früh war😊

weiteren Kommentar laden
16

Aaaalter 🙊 😁 herzlichen Glückwunsch!!! Positiver geht ja kaum! Das ist megakrass. Ich stell sonst nie solche Behauptungen auf, aber wenn da Mal nicht mehrere unterwegs sind 😍😄

18

🙈🙈🙈🙈
Am 16.07. habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin.