Zyklustag 5 und mein Ovu geht schon ab?

Thumbnail

Hallo zusammen, heute bin ich zyklustag5 bei einem 22-24 Tage Zyklus. In der Regel hab ich den ES bei Tag 10-11.
Normalerweise ist ab Tag 8 ein Hauch zu sehen. Heute an Tag 5 und soweit war er noch nie.
Hatte diesmal an Tag 22 meinen Drachen, das komische nur knapp 2,5 Tage und nicht wirklich viel.
Und heute den ganzen Tag irgendwie leichte Übelkeit. Bin da eigentlich nicht empfindlich, aber irgendwie fühl ich mich komisch.

1

Hast du einen sst da? Dann mach ihn heute oder morgen früh.. hast du mal beim FA angesprochen das deine Zyklen so kurz sind? Muss ja ne Ursache haben
Lg

7

Nee leider keinen da. Hab nur Ovus mitgenommen, da ich globulis( frag mich jetzt welche), für die erste Hälfte bekommen habe und deshalb bis Es teste. Von mönchspfeffer hält er nix, da ein guter Rhythmus da ist und er das nicht durchfindet bringen will. Nehme noch irgendwas regulierendes, alles aber auch erst 4 Wochen. Zusätzlich Klapperstorchtee.

2

Ich würde dir auch empfehlen mal einen sst zu machen, die Blutung könnte auch eine nidationsblutung gewesen sein

3

Mach mal nen sst 😅

4

SST braucht es nicht. Der ovu ist ja deutlich negativ.
(man macht so früh nach NMT auch keine da da der LH Pegel generell noch höher ist )

5

Muss ja so früh anfangen, da der ES so früh ist. Hab anfangs auch später angefangen und den ES deutlich verpasst. Wie gesagt eigentlich ist er sonst wenn überhaupt schon sichtbar, ganz wenig zu sehen

6

Ist sicher nen 10er nicht wahr? Aber wie gesagt bei ner ss wäre der dann schon viel deutlicher. So würde ich mir keine Gedanken machen. Ist ja noch sehr gut als negativ zu sehen.

weitere Kommentare laden