ES+10 eben getestet - bitte eure Augen!

Thumbnail

Hey Mädels, sehe ich falsch oder seht ihr das auch? 😳😳😳
Kein morgenuein und ca 2-3 Stunden nur angehalten. KTX ist der Test und fotografiert in der Zeit.

Oh sehr den Strich echt deutlich 😳

1

Ich sehe leider nichts, am besten du testest in 2-3 Tagen nochmals. Wünsche dir viel Glück

4

Danke, das mache ich natürlich sowieso 🙂 in echt ist er besser zu sehen, aber schauen wir mal wie es sich entwickelt :)

2

Ich seh den Strich auch ☺️ Daumen sind gedrückt 🍀

5

Uhiii Dankeschön ich hoffe es... ist erst der dritte ÜZ also wenn nicht dann wäre das auch ok aber ich sehe ihn in echt tatsächlich recht deutlich 🥰

6
Thumbnail

Unten eins der Bilder zugeschnitten. Nicht bearbeitet.

3

Ich sehe ihn leider auch nicht 😔

7

Hey ich sehe den Strich auch teste in paar Tagen nochmal

Ich drücke dir die Daumen viel Glück

9

Danke 🥰🥰 die Qualität der Bilder leidet echt ein wenig...

8

Ich kann einen strich leicht sehen miss aber echt genau hinguggken
Würde morgens nochmals Testen 🍀

10

Ja das mache ich auch und zwar dann mit morgen Urin. 🙂🥰

11

Schlechter Untergrund. Dunkle Hintergründe "fressen Linien". Leg deinen sst mal auf weißen Untergrund :-)

12
Thumbnail

Jetzt ist er natürlich schon trocken aber ich hab’s trotzdem mal auf weiß fotografiert! 🥰

14

Na siehste. Sieht man gleich viel besser. Glückwunsch :-) falls du weiter testest...immer auf weißen untergrund foto machen

weitere Kommentare laden
13

Also ich sehe den Hauch! 🍀❤️ So sahen meine bei ES+9 auch aus und wurden immer positiver. Heute ES+16 sind beide Linien nahezu gleich stark. Viel Glück!

17

Dankeschön 🥰😘

Dir alles Gute!!!

16

Ich sehe es. Drücke dir die Daumen.

18

Danke 🥰

19
Thumbnail

Drücke dir auch die Daumen.. bin auch gerade im Striche raten Wahnsinn. Habe verschiedene Tests gemacht und sehe auf allen etwas, bin es+11, höchstens es+10,... Hatte allerdings eben eine Blutung um 11 Uhr 😣 im Anhang ein testamed von eben

weitere Kommentare laden
21

Hey 🙂
Der stricht ist ganz klar da, Strich ist Strich 😊
Wünsch dir alles gute und dass es sich schön fest einkuschelt 🥰🍀

29

Dankeschön 🥰 oh man ich bin so verwirrt 🤗

32

Glaub ich dir gern 🙈 ich war jetzt auch im Dauer Striche raten 😄 natüüürlich viel zu früh angefangen 🤦🏼‍♀️ Und heute die Mens eingetrudelt 🙄
.. wünsche dir alles gute 😉🍀