An die " hibbelsisters"

Besteht noch Interesse an einer Gruppe? Eine Nummer habe ich schon

1

Jaaaaa was für ne Nummer ?? Bitte um Aufklärung 🤷🏼‍♀️

2

Handynummer

9

Hast du Interesse an der WhatsApp Gruppe?

3

Ja also ein paar Gleichgesinnte fände ich jetzt nicht so schlecht, verkürzt das warten 🙈

4

Huhu,
Wie schreibt man den ne Mail 🤔oder kann man nicht hier eine Gruppe machen in der man sich findet?
Fühlt sich jemand anders? Hab bis auf den Samstag an dem ich so eine Art seitenstechen hatte nix gemerkt.
Hoff das ich den Eisprung richtig erkannt hab. Offiziell sollte er gestern gewesen sein, aber hab nix gemerkt. Schmerzvoll war es letzten Dienstag in der Eierstock Gegend

5

Oh man hab heute ein wenig Blut gehabt. Bin jetzt ES +6 Nu Hoff ich das es nicht meine Tage sind, weil mein Zyklus ja so verrückt spielt 😔
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht. Gerade wenn der zyklus so unregelmäßig ist

weiteren Kommentar laden
6

Hast du schon eine Gruppe eröffnet via Handy?

7

Nein ich habe erst eine Nummer, hatte ihr gesagt sobald ich ne 2te nummer habe mache ich eine auf

10

Hy Nr ist unterwegs 😇

weiteren Kommentar laden