Viel Glück!

Und hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum - zwar nicht, weil ich schwanger bin, sondern weil mir wieder klar geworden ist, warum ich Internetforen normalerweise wie die Pest meide.

Ich habe in meinem Leben noch kein Forum gesehen, in dem es so bissig zugeht, wie in diesem hier. Sobald man die kleinste Kritik äußert, etwas sagt, was der TE nicht passt oder auch nur andeutet, anderer Meinung zu sein, wird man in der Luft zerfetzt. Da spreche ich jetzt nicht nur von mir, sondern ich sehe da eine generelle Tendenz.

Furchtbar sowas.

Bei der Verbissenheit und Agression wundert es mich gar nicht, wie viele hier nicht schwanger werden.

Ich wünsche allen freundlichen Menschen hier, die am Hibbeln sind, viel Glück dabei. #klee

1

Ich finde es hier harmonisch. Z. B netmoms finde ich sehr bissig und zickig
Aber hier hab ich bis jetzt nur auf nette hilfsbereite frauen getroffen.

2

Ich hab hier auch noch nix bissiges erlebt. Außer es sind wieder so Trolle hier unterwegs! 🤦🏼‍♀️ Was genau ist dir denn so sauer aufgestoßen?

3

Bin noch nicht so lang dabei aber mir ist das forum positiv aufgefallen, finde es sehr freundlich hier, merke nur umso weniger ich rein gucke umso weniger stresst mich der kinderwusch..