Sind Ovus wirklich sicher? Ohne positiven Ovu schwanger?

Thumbnail

Hallo, ich bin echt am verzweifeln!
Kein Ovu war bis jetzt positiv..
Der an ZT16 war am stärksten aber positiv sieht halt anders aus..

Wenn ich einen 28 Tage Zyklus habe sollte heute eigentlich die Mens kommen. Ich gehe eher davon aus, dass mein zyklus allerdings länger sein wird.

Gibt es Leute von hier die trotz negativen Ovu schwanger geworden sind? 🤔

1

So richtig positiv sieht keiner aus, das stimmt. Du solltest mal eine andere Empfindlichkeit ausprobieren (das sind 10er oder? Am besten also mal 20er benutzen 😊). Falls da dann auch kein ES zu erkennen ist, würde ich mal zum FA gehen.
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (29+1)

3

Sind die 10 er nicht empfindlicher? Und die 20er zeigen weniger/später an?

6

Aber müssten die 10er nicht deutlich positiv anzeigen wenn z.b 20er positiv wären?🤔

weitere Kommentare laden
2

Klar kann man auch ss werden wenn die ovus negativ sind. Das ist so ziemlich dann der Fall, wenn man die falsche Sensibilität benutzt, zb wenn nur 10er positiv werden aber man 25er oder 40er benutzt.

Welche sensi haben deine?

5

Das sind 10er 😬

8

Wieviel uhr testest du immer?

weitere Kommentare laden
4

Bei mir persönlich haben Ovus nie angeschlagen. Hab dann sogar vermutet, keinen Eisprung zu haben, weswegen dann ich erstmal mit der Temperaturmethode (inkl. ZS-Auswertung) angefangen habe. Und siehe da - ich habe doch einen Eisprung. ;) Ich glaub, manche Ovus sind einfach nicht so dolle...

7

Uh okay 🤔 vielleicht ist es bei mir ja auch so🤷🏽‍♀️😬

11

Ich wurde tatsächlich schon mal schwanger obwohl der cb in dem Zyklus kein Smiley gezeigt hat

13

Dann hab ich jetzt etwas mehr Hoffnung 😬

15

Ich tippe darauf dass der ES noch kommt. Bin bei ZT 26 und hatte auch noch keinen. Hatte auch schonmal an ZT 48 ES. Da hat er halt einen Monat ausgesetzt... is alles möglich

16

Hab übrigens genau die gleichen ovus und die sehen seit Wochen genauso aus bei mir. Letzten Monat an ZT 48 waren sie aber eindeutig positiv. Musst Geduld haben. Ich kenn das auch 🤗

20

Geduld haben 🤔 ich hasse warten 😫

17

Huhu bei mir wurde der ovu nie richtig positiv maximum 45 von 200 laut lh app. Ich dachte zuerst hatte kein eisprung, laut temperatur aber doch und bin jetzt 15ssw😍

22

Also ist es möglich, dass der Eisprung doch am ZT16 war oder dann als er etwas stärker wurde?🤔

18

Also mein FA hat mir gesagt, entgegen der verbreiteten Meinung kann ich dann mit dem Eisprung rechnen, wenn der Ovu deutlich stärker wird. Er meinte, der zweite Strich nuss nicht gleich stark sein. Hatte ihm nämlich auch davon berichtet, dass meine Ovus nie positiv werden. Tja... und nun bin ich in der 11 Wiche schwanger. Irgendwann muss der Eisprung wihl doch statt gefunden haben.

😊

Lg

19

Wieder tausend Tippfehler. Sorry.

Ich hatte übrigens auch die 10er von David.

LG

24

Oh 😱😍
Also ist es doch möglich, dass der Eisprung war als die Linie etwas stärker war wie z.b an ZT16 😱 wär toll😍

danke!!

weitere Kommentare laden