Es geht wieder los ....

Es beginnt wieder von käuen auf in den 25.üz
Herrlich ist das heute zt 5
Ist so schön wenn die Freundinnen schwanger sind oder vor paar Tagen ein Baby bekommen haben
Ich freue mich für alle
Aber ich weiß das es bei mir noch ewig dauern wird
Bin so traurig und wütend
Kann nicht mehr 😢😢

1

Habt ihr euch mal untersuchen lassen? 25 ÜZ sind auf jeden Fall zu lang.

LG

4

Ja also Termin zum spermiogramm steht noch an
Hat erst spät Termin bekommen wegen Urlaub etc
Und ich hab august Vorgespräch zur Bauchspiegelung wo dann ein direkter Termin dafür in der Tagesklinik gemacht wird
Ist bei uns bisschen schwierig da wir selbstständig sind und da eher unflexibel in der Zeit

2

Hallo Liebes,

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe gestern zwei Windeltorten gebastelt für zwei frischgebackene Väter gebastelt und konnte nur daran denken, wie gerne ich auch eine bekommen würde. ❤️

Aber naja, dafür ist Sonntag und ich kann den Tag so gestalten, wie es mir gefällt und nach dem Mittag auch mal ein Schläfchen machen. Eltern können das meistens nicht... 😉

Genießt die Zeit zu zweit und lasst es euch gut gehen, bis der Storch auch bei Euch anklopft. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt für den nächsten Übungszyklus. 🍀

5

Vielen Dank 💕
Ja ist auch schön Zeit zu zweit zu verbringen klar wir nutzen auch jede Minute zusammen nur wir wollen unbedingt unsere eigene kleine Familie gründen und jeden Zyklus auf ein neues bangen und hoffen und andere werden wie es mir vorkommt vom angucken schwanger

3

Omg liebes, dass tut mir sooooo unendlich leid😢
Habt ihr euch schon mal untersuchen lassen?
Hibbelst du /ihr jeden Zyklus so mit?

Ganz liebe Grüße und lass dich virtuell umarmen 🤗
LG Kathi +12 Jährige beim Papa +
2 🌟 tief im ❤️

6

Ja also bei mir ist soweit alles gut
Regelmäßige Zyklen fast jeden Zyklus Eisprung zweite zh lang genug
Hab schon mönchspfeffer und Progesteron bekommen habe aber beides wieder abgesetzt weil es mein Zyklus etwas durcheinander gewürfelt hat

Oh ja also bin jeden Zyklus dran
Bin jetzt zt 5 und bin jetzt schon wieder nervös wegen Ovu usw
Aber wir Herzen nur wenn wir wollen und nicht nach Plan
Finden das besser
Aber da wir sowieso jeden zweiten Tag im Schnitt bienchen verteilen sollte eig immer der Zeitpunkt getroffen sein

Spermiogramm Termin ist noch bisschen hin und wenn alles nix hilft lass ich eine Bauchspiegelung bei mir machen
Wäre unser gemeinsames erstes Kind
Mein Mann hat aus früherer Beziehung schon zwei