Könnt ihr was sehen?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Frage steht ja schon oben 😉
Mein Mann und ich sehen was, er traut dem Test aber noch nicht wirklich. Was meint ihr, können wir uns Hoffnungen machen oder zeigt der Test oft so einen Schatten?
Viele Grüße

1

Guten Morgen.
Also ich sehe einen Hauch auf deinem Test.
Wie weit bist du?
Bei mir hatte dieser Test nie eine vl. Wenn negativ dann blütenweiß.

Teste in 2 Tagen nochmal :)

2

Ich sehe auch was. Kämpfe auch gerade mir den Schatten 😂 drücke die die Daumen

3

Hallo,
Danke für deine Antwort. Ich weiß es nicht genau, wenn ich aber von den Zyklen der letzten Monate ausgehe, ca. ES+9 bis ES+11. Also recht früh noch.

Lg

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen , also ich weiß nicht so recht ob ich was sehe oder nicht 😳 irgendwie schon und irgendwie auch nicht!
Aber ich hatte den Test selbst und fand der hat sooooooo bescheiden angezeigt 😑
Da waren andere Tests seeeeehr viel deutlicher 😊
Drück dir die Daumen 🍀

11

Ich sehs! Und Einbildung ist das bei mir sicher nicht, denn bei meinem hab ich heute morgen nix gesehen 😂 also ich drück dir die Daumen und ich kann generell nur jedem der sich unsicher ist, nahelegen ab ES+13/14 einen CB mit Wochenbestimmung zu machen... :)

12

Guten morgen,
meiner sah an ES+11 auch so aus. Und ich bin heute bei 9+6.

Drücke dir die Daumen 🍀

15
Thumbnail

Guten Morgen! Also ich sehe da bei beiden ganz deutlich was und drücke schon Mal die Daumen dass sichs das Krümelchen schön gemütlich macht bei euch 🥰
Hatte heute morgen auch einen leichten Schatten auf dem Test.... Hab allerdings keine Ahnung wann meine Tage einsetzen sollten da unregelmäßiger Zyklus 🙄
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 🤗

23

Da seh ich es auch ganz gut 😊

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

19

Ich sehe auch was. Meiner hat am Montag bei ES 9 genauso ausgesehen :-) viel Glück

22

Bei mir hat es sich wohl erledigt. Seit eben ne Schmierblutung. Wollt eben los zu Rossmann, jetzt ist es mir vergangen 😔

24

Oh nee 😕