🌼 könntet ihr mal schauen 😊

Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Mein Mann und ich wünschen uns ein drittes Kind. Mein Zyklus ist nach dem
Abstillen noch nicht ganz eingependelt... ich. Ich dachte, ich bin ES+11 heute....

Das Foto ist der digitale clearblue. Habe ihn auseinandergebaut 🙈, weil er zwar nicht schwanger anzeigte, hier immForum aber jemand geschrieben hat, dass der Test die Streifen auswertet.
Also, was sagt ihr 😬😇

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgen ☀️
Der hat leider immer zwei Striche und wenn er "nicht schwanger" anzeigt, stimmt es oder du bist noch so früh dran, dass das HCG zu niedrig ist. Am besten die digitalen Tests nicht auseinander bauen. Das verwirrt nur. Das sind die zuverlässigsten Tests. 😊
Aber wenn du sagst, dein Zyklus hat sich noch nicht richtig eingependelt, bist du vielleicht auch noch gar nicht ES+11. Misst du die Temperatur?
Ich drücke dir fest die Daumen! 🍀

LG Xorac 🌻

2

Danke für die schnelle Antwort. Alles klar 😊
Nein,ich messe nicht, vom Gefühl her könnte es so sein.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

der hat immer zwei Linien...

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Ich habe den auch mal auseinander gebaut.Mein Strich war deutlich zu sehen.