Wer hatte in der Kinderwunschzeit ab ES immer Schmierblutungen und Unterleibschmerzen?

Das geht schon 2 Tage nach Eisprung los und zieht sich bis zur Periode ...starke Unterleibschmerzen und jeden Tag ein bisscheb rosa/ bräunlicher Ausfluss. Was hat geholfen ?

1

Sprich dies aufjedenfall bei deinem gyn an. Progesteron kann sehr gut helfen. Aber dein gyn sollte dich durchchecken, warum es überhaupt dazu kommt.

Sb hatte ich nicht. Aber UL schmerzen. Bei mir liegt es an der Endometriose.


Lg und viel Glück weiterhin

3

Er möchte mir kein Progesteron geben weil er meint das es mit der Eizellreifungsstörung zusammen hängt... und er meint das würde nichts bringen . Dachte schon an zysten die jeden Monat wieder kommen

2

Hey,

ich hatte das auch nach Absetzen der Pille. Starke UL-schmerzen zwar nicht, aber die Schmierblutungen bis zur Periode. Meine zweite Zyklushälfte war auch deutlich kürzer als die erste, habe dann Mönchspfeffer genommen. Das hat meinen Eisprung einige Tage nach hinten geschoben.. und gegen die Schmierblutungen habe ich Progesteron bekommen, da der Hormonwert bei mir in der zweiten Hälfte immer sehr schnell abgefallen ist. Bei mir hat es geholfen!

Liebe Grüße,
kiwi117, 41.ssw

4

Ich nehme die Pille schon 7 Jahre nicht mehr und Progesteron möchte er mir nicht geben weil er meint das die Gelbkörperschwäche auf Grund der Eizellreifungsstörung entsteht und nur Clomifen helfen würde