Welcher Ovu positiv?

Thumbnail

Ihr lieben, ich hab das Bild schonmal gepostet weil ich der Meinung bin die 20er sind zu schwach.
Welchen Ovu hält ihr jetzt für positiv?
Die ovus von den letzten 2 Tagen (nicht auf dem Bild) sehen aus wie der ganz unterste.
Eine Freundin meinte das sie den 4 und 5 von oben positiv findet.
Warum ist da nur so ein dünner strich so stark und der Rest so verwommen beim zweiten strich? 🤔

1

Der vierte würde ich sagen sind ganz schön fett von der Farbe bei mir sind die immer schwächer. LG

2
Thumbnail

Schau mal da waren die noch frisch. Irgendwie sieht der vom 20.06 auch positiv aus 🤷🏻‍♀️
Ich bin so verwirrt keine Ahnung wann mein ES war 😩

3

Ok. Ja 20. Sieht mega gut aus bei mir sind die immer so zart von der Farbe muss mir mal sensibelere kaufen...

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Hast du ein foto ohne blitz?
Hast du zs geguckt, tempi gemessen oder sowas?

6
Thumbnail

Am 18.06 hatte ich perfekten ZS, total durchsichtig und hat Fäden gezogen.
Temperatur habe ich nicht gemessen.

7

Sieht nach ES am 18.6. aus spätestens 19.

Aber das ist heftig wie stark die 20er bei dir sind und so lange. Vielleicht brauchst du eher zum genauen bestimmen 25er

weitere Kommentare laden