Alles oder nichts

Hallo ,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Nachdem ich an ES + 7 diese SB hatte, mach ich mir voll die Hoffnung. Könnte es geklappt haben?
Dann habe ich teilweise sehr seltsame unterleibsschmerzen. Er so ein ziepen in der Leistengegend. Aber kann ja sein, dass ich das immer habe und mir das nicht aufgefallen ist.
Hinzu kommt, dass ich auch unterleibsschmerzen habe, sie sich genauso so anfühlen wie die , die man 2 oder 3 Tage vor der mens hat.
Zwei kleine Pickel sind mir auch schon wieder aufgefallen. Bin heute ES + 10.
Das einzige, was neu ist, ist die Müdigkeit. Sie ist extrem.

Meint ihr , ich kann noch hoffen, trotz der PMS? Hatte das vielleicht mal jemand und war schwanger?
Über Antworten würde ich mich freuen

1

Huhu,
Es könnte tatsächlich eine Einnistungsblutung gewesen sein! Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Als ich schwanger war hatte ich erst ES+11 richtige UL Krämpfe und schmerzen in der Leistengegend. Ich habe allerdings erst ES+15 getraut zu testen und ist dann positiv ausgefallen 😊
Heute bin ich ES+5 und habe seit dem Eisprung richtige schmerzen im unteren Rücken. Bin wirklich gespannt ob es geklappt haben könne :)

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Oh, hattest du jetzt doch noch nen weiteren SS-Test gemacht? Weil es bei dem anderen ja nicht eindeutig war, ob der jetzt positiv ist oder nicht.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden