Evtl. Auslöserspritze nach ES gesetzt

Ich war am Fr morgend beim Arzt und da war meine Schleim Haut schon sehr gut aufgebaut und ein sprungreifes Follikel. Der Arzt wollte auslösen, allerdings hab ich meinen Freund da nach zwar noch gesehen, aber dann sehen wir uns erst morgen Abend (So) wieder.
Daher hab ich gefragt ob ich erst Sa abends auslösen könnte. War okay. Jetzt glaube ich aber mein ES war am Freitagnachmittag. Wir hatten am Freitagmorgen GV. Ich hab (sicherheitshalber) wie besprochen heute ausgelöst und wir können morgen Abend nochmal GV haben.
Gibt es da eine faire Chance?
Und was passiert wenn der ES tatsächlich natürlich am Fr war und ich jetzt quasi nochmal "ausgelöst" haben sollte?!

1

Ich soll sogar 4 Tage nach der 1. Auslösespritze noch mal nachspritzen, das soll die Einnistung verbessern.
Geschadet hat es bei dir bestimmt nicht, falls der es schon früher war :)
Viel Glück 🍀

2

Danke! Ich hab nur irgendwie Angst dass ich die Bienchen nicht richtig setzen konnte. :-(

3

Ihr könnt doch gar nichts verpasst haben. Wenn der ES schon Freitag oder gestern war, reicht der GV von dem Tag. Wenn der ES erst heute oder morgen (36 h nach Spritze) ist, dann passt das mit heute prima 😊

Wenn der ES schon von alleine im Gange ist, hält die Spritze ihn nicht auf. Schadet aber auch nicht, HCG unterstützt die Einnistung, wie schon geschrieben wurde, spritzen manche extra noch nach.

Ich bin heute Spritze+3, mein ES war wahrscheinlich gestern, vielleicht aber auch schon von alleine am Freitag.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Danke! Ich glaube das wollte ich nur hören. Wir probieren schon so lang und jede Chance muss genutzt werden.

5

Kenne ich 😅 seit wann seid ihr denn dabei?

Ich bin im 26. ÜZ, war im 1. ÜZ Ende 2016 schwanger, leider eine FG und seitdem klappt es einfach nicht mehr 😕

...aber aufgegeben wird nicht!🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden