Nach Eisprung bis zur Periode Schmierblutungen und Unterleibschmerzen

Ich habe schon Zwillinge von 5 Jahren die damals durch Clomifen entstanden sind da ich wohl eine Eizellreifungsstörung habe. Nun versuchen wir es seit 9 Monaten wieder erfolglos . Spermiogramm super, hormonell in der ersten Zyklushälfte auch alles gut . Nur leider ist es so das ich seit 4 Monaten immer nach dem positivem Ovulationstest 2-3 Tage später rosa ausfluss/ ganz leichte Schmierblutungen und starke Unterleibschmerzen bekomme. Das zieht sich bis ich meine Periode bekomme. Mein Arzt meinte es läge an der Eizellreifungsstörung und ich müsse wieder Clomifen nehmen . Das möchte mein Mann aber nicht und ganz ehrlich- selbst wenn ich keinen Kinderwunsch hätte würde ich nicht auf Dauer damit rumlaufen wollen . Untersucht hat er mich noch nicht. Hat jemand ähnliches?

1

Ich glaube, ich habe dir schon mehrmals geschrieben.

Hast du schon Inositol (zum Beispiel Clavella) versucht?

Wenn dein Mann kein Clomi oder ähnliches möchte, dann lass dir wenigstens Progesteron verschreiben.

Das Mehrlingsrisiko lässt sich auch mit Clomi reduzieren, wenn mehr als ein Folli da ist, kann man auch abbrechen.

LG Luthien mit ⭐

2

Nein habe ich noch nicht . Nehme jetzt seit Ben Monat Mönchspfeffer hab immer Angst das es zu viel wird. Progesteron wollte der Frauenarzt mir nicht verschreiben weil er meinte das es an meiner Eizellreifungsstörung liegt. Hat auch gar nichts weiter untersucht

3

Da wird nichts zu viel. Inositol ist harmlos und verbessert nachweislich die Eizellreifung.

Würde dann mal den Arzt wechseln.