Es hat geklappt.

Thumbnail

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber da ist der ersehnte zweite Strich und dieses tolle Wort "SCHWANGER".

Ich drücke allen die noch am hibbeln sind die Daumen. 😘

1

toll😍herzlichen glückwunsch! 💗🍀😘

2

#herzlich -lichen Glückwunsch! :-)

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Hattest du Anzeichen? Wie weit bist du?

4

Herzlichen Glückwunsch

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉 eine tolle Kugelzeit 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch 🎉 und alles Gute!
Ich habe auch gestern positiv getestet und das Gefühl ist überwältigend. Man kann es gar nicht glauben.

7

Oh ja es ist soooo ein unglaubliches Gefühl. Wie weit bist du und wann hast du ET?

8

Bei mir ist es auch noch gaaaanz frisch. Habe gestern bei ES + 12 positiv getestet. Am Montag gehe ich zum FA. Wie machst du es? Gehst du auch schon so früh?

weitere Kommentare laden