Es+8 sst Hauch ?

Huhu ihr Lieben.
Gibt es welche unter euch die ein komisches Gefühl hatten und an Es+8 schon los getestet haben und da ein Hauch eines Strich gesehen hat ? Der dann auch positiv ausgegangen ist ? Oder sind das diese VL ?
Also zwei andere ohne das ich was sagte konnten ihn direkt erkennen ohne Brille sogar 🙈🙏🍀

1

Huhu. Zeig doch mal deinen Test.

8

Huhu bin momentan nicht Zuhause aber meiner sah genauso aus wie unten auf dem Bild von Kess

2

Also ich habe an ES+9 einen Hauch gehabt, der immer stärker wurde. Bin jetzt ES+15. 😃

Viel Glück 🍀

3

War dein hauch auch eher gräulich? Und auf Fotos noch nicht erkennbar? Glaueb schon, ich spinne

4
Thumbnail

So sah mein Anfangsverlauf aus. 😊
Und nein ICH habe mich gar nicht verrückt getestet. 😇

weitere Kommentare laden
14

Hallo☺️

Hatte an ES+8 einen Hauch von strich und bin ab morgen in der 19.SSW ☺️

LG und Daumen sind gedrückt 🤗👍🏻

15

Huhu das klingt gut 😊🍀
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft eine schöne Kugelzeit und alles gute für euch 🍀😇