One Step Test

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
wir versuchen es nun schon seit jahren und nach 2 FG sind wir nun im 3 ÜZ.
bin heute ES + 10 und ich hab getestet.. bilde mir was ein aber ich bin mir unsicher.

1
Thumbnail

noch eins

2
Thumbnail

und mein erster ovu zum orakeln

3

ich seh leider gar nix. Aber das kann ja in 2-3 tagen schon ganz anders aussehen. 🍀

5
Thumbnail

hier noch negativ.
ja man sieht es wirklich schlecht. hab mich fast nicht getraut es zu posten 😥

25

Der ist negativ. Wenn er positiv ist sieht man es deutlich und braucht keine Bildverarbeitung.

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe leider auch nichts .aber ich leide mir dir, bin ebenfalls es+10 und war so "blöd" und hab getestet, ich seh auf meinen Tests im original auch was, auf dem Foto jedoch nicht. Mal sehen, was morgen ist....

6

ja die fotos schlucken viel 🙄

7

Das komische ist auch, sie verblassen mit der Zeit, auf dem von heute morgen sehe ich fast nichts mehr, dabei war da deutlich zumindest ein Schatten

weitere Kommentare laden
8

Hey, ich sehe leider nichts , aber das muss nichts heißen.
Die OneStep zeigen ehr schlecht an , bei mir zb an nmt genauso wie ein 25er. Vielleicht holst du dir noch einen anderen Test und probierst in 2-3 Tagen nochmal .
Viel Glück 🍀

12

ja ich hab schon schlechtes von denen gehört aber zu spät. hatte die da schon bestellt.
danke

15

Ja, die werden hier viel gehasst 😊
Ich hab die gerne benutzt, wenn man sich an die ablesezeit hält auch eigentlich kein Problem nur eben das sie sehr spät anzeigen !
Ich denke desto weiter du bist desto eindeutig Wird das Ergebnis auch mit anderen Tests ;-)

weitere Kommentare laden
22

Sieht für mich negativ aus , tut mir leid
Und Tests die bearbeitet sind , werte ich generell als negativ

30

ich hab die nicht bearbeitet ausser den im negativ