Tempi Kurve 😅

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben ☺️

Könnt ihr mal drüber schauen ich hatte an Tag 30 einen Positiven Ovu Test ... heute Tag 45 und meine Periode ist noch nicht in Sicht 😅
Meine Frage ist eigentlich diese hätte ich überhaupt einen ES ? Den mit den Temeratur Auswertung kenn ich mich noch gar nicht aus ..
Danke für eure Antworten
Schönes Wochenende

1
Thumbnail

Ovu vom 30 Tag

2

Nur mittels Temperatur kannst du deinen ES nicht bestimmen. Wie sieht denn deine Schleimauswertung aus?

4

Doch kann man. Den Schleim muss man auswerten, wenn man genauer den ES bestimmen will. Dafür, ob überhaupt einer stattgefunden hat, reicht die Tempi Kurve

9

Sorry, ich dachte, sie wollte wissen, wann ihr Eisprung war. Hab nicht richtig gelesen.

3

Man müsste dazu aber auch den Teil vor dem vermuteten Eisprung sehen. Sonst kann mensch nicht sehen, ob

5

Ich habe diesen Zyklus das erstemal meine Tempi gemessen und das auch mitten im Zyklus

6

Naja. Dann wird man es nicht sagen können. Dafür braucht man vor allem auch die Werte vor möglichen ES

weitere Kommentare laden