Ziehen im Unterleib, fester Bauch, häufiger Übel und starke Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas nervös. Hab seit knapp 4 Tagen so ein ziehen im Unterleib, einen festen Bauch, mir wird öfter übel und ich habe starke Rückenschmerzen.

Mein Zyklus ist immer unterschiedlich aber vor meiner mens geht es mir immer gleich und jetzt ist es total anders.

Könnten das evtl ss Zeichen sein

1

das kann alles oder nichts sein! Aber wenn du solche anzeichen hast, müsste es ne menge hcg geben und somit auch ein test positiv sein! Hast du schon getestet? wie weit bist du?

2

Ich reihe mich mal mit ein... ich habe immer unterschiedliche Zyklen seit ein zwei Tagen gelblich weissen Ausfluss (auf Progesteron zu schließen) Mein Es müsste also vorbei sein... hatte vorher aber nicht diesen Ausfluss und seit heute ungewohntes ziehen im Unterleib bis in den rücken keine Ahnung ob es Anzeichen für eine ss ist, morgen früh werde ich testen. Gibt es hier welche mit den selben Symtomen die schwanger waren?

3

Ja, ich. Ich hatte das diesmal von ES an, das es im Rücken und UL gezogen hat und auch immer noch tut. Ich bin heute es+13/14 und sst positiv seit es+9 innovita, presense , cb mit wb seit gestern und so einige Test mehr. #schwitz#verliebt

4

Glückwunsch, das macht hoffnung, ich teste morgen wieder, am mittwoch war der test negativ aber das heisst ja nichts hätte noch zu früh sein können...