Adlerauge gesucht!

Thumbnail

Mein Mann und ich versuchen jetzt schon seit über 2 Jahren schwanger zu werden. Stimuliere auch mit clomifen und habe auch eine Eisprung Auslõsespritze bekommen. Hab heute früh einen test gemacht ihn zur Seite gelegt und ehrlich gesagt gar nicht mehr drauf geschaut vorhin hab ich dann drauf geschaut und war der Meinung eine zweite Linie zu sehen.... Oder ist es eine der berüchtigten verdunstungslinien? Was meint ihr? Werde morgen früh nochmal einen machen und dann auch gleich drauf schauen.
Liebe Grüße

1

Also ich finde definitiv das er positiv ist. Würde vielleicht morgen früh nochmal einen machen da du ihn nicht in der abgegeben Zeit gesehen hast aber ich denke da ist was im anmarsch :)

2

Würden uns sooo sehr freuen. Nach einer zermürbt es einen mega jeden Monat einen negativen Test in der Hand zu halten. Danke für deine Antwort :)

3

Nach eine gewissen Zeit meinte ich natürlich :)

weitere Kommentare laden
6

Für mich ist der auch positiv. 🍀🍀🍀🍀

7

Dann hoffe ich mal das er es morgen beim zweiten test auch noch ist! :)

8

Für mich definitiv positiv! Daumen sind gedrückt!

9

Das ist lieb danke :)

10

Sieht sehr positiv aus! Glückwunsch 🎉

11

Also war scheinbar doch eine ganz fiese Verdunstungslinie... :( hab mir gestern beim dm noch einen Test von testamed geholt und heute früh gemacht und der war negativ. Sehr schade.....