Heiminsemination und nur einen Eierstock

Hallo,
kurz zu mir:
Ich bin 36, habe 2 Kinder und wir wünschen uns ein Drittes.
Mein zweites Kind ist mit der Bechermethode entstanden im 2.ÜZ. Das war vor 7,5 Jahren.
Jetzt haben wir es wieder genauso gemacht. Sperma in einen Becher, mit der Spritze aufziehen, einführen und 20min liegen bleiben.
Sind nun aber schon im 7.ÜZ und es will nicht klappen.
Trinke Zyklustee 1&2 und wir haben im letzten Monat das Ritex Gel benutzt.
Den Eisprung bestimme ich mit Clearblue Ovus und spüre ihn auch immer sehr.
Ich habe seit meiner Geburt nur einen Eierstock, dies wurde beim 1.Kaiserschnitt festgestellt, der ist wohl nur zur Hälfte vorhanden.
Habe wohl auch nicht jeden Monat einen Eisprung, merke das immer am fehlenden Mittelschmerz und habe dann auch keinen ZS.
Habt ihr noch Tipps was wir machen können, um doch noch ein drittes Kind zu bekommen?
Sorry für den langen Text und Danke fürs Lesen.

1

wow sowas hab ich auch noch nie gehört mit dem selber spritzen. 🙈 was nimmst du da für ne spritze und führst du das in die scheide oder den muttermund ein? 🤷🏼‍♀️
Ich denke, du machst schon ziemlich viel dafür. Es benötigt wohl einfach nur mehr zeit. Und wenn du nicht jeden zyklus nen eisprung hast, kann das schon mal dauern. viel glück 🍀

2

Es ist eine 10ml Spritze. Ich versuche so nah wie möglich an den Muttermund zu kommen.
Du wirst recht haben und wir sind zu ungeduldig.
Danke wünsche dir auch viel Glück.

3

Dankeschön! 😊 Ja meist ist es die ungeduld! Das wird schon... und je weniger der kopf dabei ist umso schneller gehts dann!