Update.. Das hibbeln geht wieder los :)) Äuglein gesucht :)

Thumbnail

Hallo meine lieben.. Ich nochmal! Hab grad nochmal einen test gemacht.. Bild ich mir das ein oder ist der dünkler geworden? 🤔 Bitte seid ehrlich- falsche Hoffnungen machen mich auch nicht schwanger hihi :) in den kommis verschiedene Fotos aus anderem Winkel.. Nicht bearbeitet.

1
Thumbnail

..

2
Thumbnail

Ja ich weiß... Meine Kamera mag leider die Nahaufnahmen nicht :(

4

also im vergleich zu gestern, seh ich heute einen hauch. 😊👍🏼🍀 Morgen ist er sicher noch schöner zu sehen!

5

Danke dir :) das war aber heut morgen 🙈💪🍀

weitere Kommentare laden
3

Achja.. Bin ES+7/8 also noch früh dran 🙈..

15

Hey. Ich sehe leider auch nichts. Bin auch ES +7/8. Halt mich mal auf dem laufenden wie es bei dir ausgeht (:

17

Mach ich :).. Hab sowieso vor jeden Tag bis zum endgültigen ergebnis ein Update zu posten.. Nicht weil ich mich als so wichtig empfinde sondern weil ich persönlich es hasse wenn ich in einem forum etwas nach lese und man nicht erfährt wies ausgeht 😂 hast du schon einen test gemacht?

weitere Kommentare laden
6

Hey, ich persönlich sehe auf keinem der Fotos etwas , aber bei der Qualität kann auch viel geschluckt werden :-)
Bei ES+7/8 ist ja auch noch alles offen !
Drück dir die Daumen 🍀

9

Danke ❤️:)

10
Thumbnail

Ich hab versucht noch eins zu machen in besserer qualität.. Ist jetzt allerdings nach Ablauf der Zeit und trocken und nicht mehr sooo gut erkennbar..

weitere Kommentare laden