Ich brauche euere Hilfe

Und zwar bin ich seit 14 Tagen überfällig, habe 3 Tests gemacht aber alle negativ. Manchmal denke ich das meine Periode kommt aber sie kommt doch nicht was könnte das sein? Stress habe ich keinen das ist ziemlich ungewöhnlich das meine Periode so spät kommt und ab und an mal tun auch meine Brustwarzen weh wozu ich auch sagen muss das ich ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte, aber ich weiß nicht was das ist. Könnt ihr mir helfen was das sein könnte oder mir einen Rat geben. Bitte schnellstmögliche Antwort Danke.

1

Hallo, ruf entweder Montag bei deinem FA an ob du vorbei kommen kannst (nachdem du dein Problem geschildert hast) oder mach einen Termin zum schnellst möglichen Zeitpunkt.. kann vieles sein.. entweder einfach so mal ein längerer Zyklus wo man nich festmachen kann warum das so ist.. könnte auch eine Zyste sein oder oder 🤷‍♀️

2

Hey, meine Vorrednerin hat völlig recht!
Da scheint tatsächlich fast alles möglich zu sein ! Eine Mens kann auch einfach mal so ausbleiben , wenn zb einfach nicht genug Schleimhaut aufgebaut wurde .
Also einfach mal von FA begutachten lassen !
Liebe Grüße

3

Meine Mens war noch nie so lange ausgeblieben, deswegen ist das ja komisch weder Anzeichen gar nichts naja ich denke ich rufe am Montag mal bei meiner FA an. Herzlichen Dank

4

So ein Körper ist aber ja auch keine Maschine 😊
Und gerade mit dem ersten pillenzyklus ändert sich der hormonhaushalt ja schon um einiges !
Aber sicher ist sicher und der FA kann dir sicher helfen 🍀