Schwanger im 1. ÜZ

Wer wurde im ersten oder in den ersten ÜZ schwanger? 1. - 4. Zyklus ca.

Wie habt ihr es geschafft euch nicht verrückt zu machen?

1

erste SS im 4. ÜZ und ich hab mich damals verrückt gemacht.

Jetzt für SS nr. 2 17.ÜZ und ich bin gelassener...Vielleicht resigniert man auch irgendwann.

2

3. Ss jetzt im 3. Üz, ganz unverhofft entspannt im Urlaub

3

Ich bin bei meinem Sohn im 1. ÜZ schwanger geworden. Er ist jetzt 2,5 Jahre alt.

Und offensichtlich hat es nun im 1. ÜZ fürs 2. Kind wieder geklappt. Ich kann es noch gar nicht glauben, bin heute ES+13 und der Test vorhin war positiv!! :-)

4

Wow gratulation 🙂

6

Dankeschön!!! :-)

5

Huhu,

wir wurden im 2. Zyklus schwanger, ich hatte aber irgendwie schon vor dem Test im Gefühl das ich ganz sicher schwanger bin. 😅

Mein Freund sollte eigentlich unfruchtbar sein, deshalb haben wir uns da nicht allzugroße Hoffnungen gemacht das es überhaupt klappt.
Die Freude war also umso größer das es geklappt hat.

7

Ich wurde im ersten ÜZ schwanger. Wird unser erstes Kind. 🤩

8

2011 im ersten ÜZ, 2013 im achten ÜZ, 2017 im 1 ÜZ und jetzt aktuell auch im 1 ÜZ #herzlich

Verrückt macht man sich irgendwie immer aber nach einem halben Jahr (2013) war ich mit meinen Nerven fix und fertig. Habe den Papa zum Doc geschickt und war selber überall, als dann das Ergebnis vom Spermiogramm kam, war ich bereits in der 6 ssw...:-)

Liebe grüße, 3fach mit 3 Mäusen an der Hand und Krümel 9 ssw im Bauch #verliebt

9

Ich wurde im 2. ÜZ schwanger 🥰 nach 9 Jahren Pilleneinnahme.

10

Ich wurde im 2 ÜZ schwanger. Habe mich auch total verrückt gemacht. Aber in diesem Zyklus wusste ich es einfach, dass es was wird und hatte ein gutes Gefühl.

11

Hey. Ich wurde im 2. ÜZ nach absetzen der Pille schwanger. Leider war es jedoch ein früher Abgang. Aktuell bin ich also im 3. ÜZ bei ES +7/8. Noch eine Woche dann hab ich hoffentlich Gewissheit 🙈

LG :-)

12

Oh wie aufregend. Da zählt man echt jeden Tag. Drücke die Daumen 🙂