Nochmal schauen bitte

Thumbnail

Hallo ihr lieben hatte ja gestern schon einen Test gepostet habe heute den selben wieder gemacht :) sieht jemand was. ? Der Obere ist von gestern und der untere von heute ist ein facelle Frühtest der Stick danke euch

1

Hey. Also ich sehe nix. Wie weit bist du heute denn?

LG :-)

3

Es+9 🙈 ich weiß ist noch früh kann es aber einfach nicht lassen :)

2

Ich kann da leider nix sehen 🙈 siehst du denn selbst was? 🤔

4

Also ich sehe was und heute auch stärker wie gestern aber ich kann mich auch irren in der Zeit stellt einem das Gehirn ja gerne eine Falle :)

5

ich seh leider nix. aber das kann ja erst noch kommen. ist ja doch ziemlich früh. 😊🍀

6

Bin wohl die einzige die auf dem unteren was sieht 🙈 aber die Frage ist ob es gräulich oder rosa ist?

7

Das weiß ich selbst nicht da es so zart ist kann ich das nicht beurteilen 😊

8
Thumbnail

So schaut es jetzt trocken aus

weitere Kommentare laden
10

Auf dem Unteren sehe ich was 🍀✊🏻

16
Thumbnail

Hallo ☺️
Also ich sehe auf dem unteren einen Strich :)

Hab damals an ES+8 getestet und mein Strich sah so ähnlich wie deiner aus

Ist zwar ein anderer Test aber naja 😅

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen 👍🏻

LG

Cinammon mit Babygirl💗 (18.SSW) im Bauch und ⭐️ im Herzen 💜

18

Ich Danke dir für deinen Beitrag ich hoffe es wirklich das es was wird :) und dir weiterhin alles alles gute

17

Ich sehe es auf beiden streifen😍😍 ich glaube das wird ein kleines Wunder geben❤️💓

19

Ich hoffe es wirklich :) hatte zwar bisher bei denen noch keine VL daher habe ich diesen Monat auch die geholt aber viele meinen ja das die dazu neigen ich warte jetzt einfach mal die nächsten Tage ab :) Danke dir 😊

20
Thumbnail

Siehst du auf diesem auch etwas? Das ist der streifentest von facelle oben gestern unten heute

weitere Kommentare laden