ES+13 wer hat auch noch nicht getestet?!🙈

HalliHallo,
Wer ist auch ES +13 und hat es bis jetzt ausgehalten nicht zu testen?! Mein NMT ist morgen und ich dreh bald durch🤪 Die Toilette ist mein 2.Zuhause momentan😂! Wem geht es genauso und wie lenkt ihr euch ab?!

Viele Grüsse 🤗

1

hier! 🙋🏼‍♀️ ich hab auch morgen NMT! bin aber auch nicht aufgeregt. Wir legen es im moment nicht drauf an. War die ersten 4 ÜZ so, aber mittlerweile hat sich’s gelegt! 😅 Ich teste übrigens nie, weil man es eh am NMT sieht was sache ist! kann ich nur empfehlen. Man bildet sich nix mehr ein und ist völlig entspannt!

2

Schön wenn du das momentan gelassen siehst, wünscht bei mir wär das auch so🙈Aber nach 3 Jahren Hibbelzeit bin ich noch jedesmal aufgeregt! Wünsch dir viel Glück 🍀

4

wow so lang schon. puh! 🙈 Hast du schon alles untersuchen lassen? Das ist echt ne lange zeit. 😐

weiteren Kommentar laden
3

Mir gehts genauso wie dir 🙋🏻‍♀️ bin auch ES+13 und total aufgeregt 🙈 trau mich aber auch einfach nicht zu testen 🙈🙈😂 na ja, morgen werden wir es ja wissen 🤷🏻‍♀️🙈 ich drück dir die Däumchen 🤗

7

Hast du schon Anzeichen?! Gott sei dank sind wir heut auf einem Geburtstag , da ist man abgelenkt! Da ich morgen arbeite, steh ich schon sehr früh auf und kann testen🙈😊
Ich wünsch dir auch Viel Glück 🍀 und hoffe das beste für uns alle! 🍀🤗

9

Ich hab die letzten Tage immer so ein bisschen Kreislauf und mir ist dann schlecht, aber das hab ich eigentlich aufs Wetter geschoben. 🤷🏻‍♀️🙈 ich bin schon richtig nervös wegen morgen. Halt mich mal auf dem laufenden 🤗 am selben Tag fiebert man ja noch mehr mit 🍀🙏🏻

weitere Kommentare laden
5

Bei mir ist es noch ein paar Tage bis NMT, aber ich teste grundsätzlich nicht vor Ausbleiben der Mens. Wir sind jetzt im 9. ÜZ und anfangs hab ich immer am NMT getestet. Nach 5 Monaten negativen SST hatte ich dann keine Lust mehr und jetzt warte ich einfach immer auf die Mens (sie kommt ja doch immer und so mache ich mir keine falschen Hoffnungen mehr). Ich würde jetzt nur noch an NMT+3 oder so testen, aber das war bei mir noch nicht nötig bisher. Ich weiß, 9 Monate sind noch nicht sooo viel, aber ich glaube, ich hab einfach resigniert mittlerweile. :)

Viel Glück!

8

Ja ich bin auch keine Frühtesterin aber die Zeit bis NMT ist die schlimmste! Ich glaub bis NMT +3 oder so könnt ich nicht warten!
Ach Quatsch, niemals die Hoffnung verlieren 🤗ich weiss das hört man ständig-ich doch auch- aber irgendwann klappt es!!!