Ich werde verrückt...sst Adleraugen

Thumbnail

Das ist doch eindeutig, oder??

1

Liebes ich sehe ne zweites Strich 😍🤞🤞

4
Thumbnail

Oh gott, ich kann es nicht glauben. Dabei bin ich eigentlich erst ES+8. 🙈 Hoffentlich wird die Linie in den nächsten Tagen stärker.

8

Wow, das nenne ich mal Herzeln😃👌
Da kann es ja echt nur geklappt haben 😎

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ja ist es. 😌Ich würde mal sagen, du bist schwanger 🙌🏻😊 ich fühle total mit Dir, man kann sich nicht freuen und glaubt es nicht. Ich sehe da mehr als bei mir. Bin in der gleich Situation. Jedoch ist die Linie bei mir noch viel schwächer... keine Ahnung was es bedeutet

3

Oh gott 🙈 ich glaube es nicht. Wie weit bist du denn?

5

Kann ich verstehen. Aber da ist eindeutig eine zweite Linie 🙌🏻🙂Ach bei mir ist das etwas komplizierter, habe PCO und laut Frauenarzt keinen Eisprung. Der letzte Zyklus ging 50 Tage, bin heute bei ZT 49. gestern getestet... ich glaube nicht dran, weil ich ja keinen Eisprung habe. Aber sehe trotzdem eine dünne Linie... aber Einbildung ist auch ne Bildung

weiteren Kommentar laden
7

Definitiv eindeutig positiv:-) Herzlichen Glückwunsch 🌼🌺🌸

11

#verliebt Hoffe der Strich wird von Tag zu Tag stärker.

9

Für ES+8 ist das sehr deutlich finde ich :) Welcher Test ist das? der scheint ja gut früh anzuzeigen! Ein leises Glückwunsch! #klee

10

Das ist der ktx7 10er. Ich werde nun jeden Morgen testen und hoffe er wird stärker. #verliebt

12

Eindeutig! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! ❤️🍀

14

Vielen Dank #herzlich

15

Toll!!! Glückwunsch!!! Mein strich ist an es+10 viel schwächer

weitere Kommentare laden