Gravi Quick Sstest, da schimmert doch was?!-Oder? ?

Thumbnail

Hallo, ich bin gerade mit der Periode dran, da ch die Tests für heute gekauft habe, hab ich ihn trotzdem gemacht.
Nach 5 Min schimmerte da was, oder spinne ich?
Ich hänge noch 2 Bilder an, an denen man besser erkennen kann, das hier ist das Original

1
Thumbnail

2.Bild

2
Thumbnail

Hier dunkler

3

Ich sehe was ganz leichtes... aber was heist du bist mit der Periode dran? Ist sie gekommen ?

5

Hallo sorry...Das war ungeschickt geschrieben.
Habe heute angefangen mit der Mens🙄
Danke fürs gucken

4

Hey, ich sehe was du meinst, würde in dieser Stärke aber noch nicht als positiv werten !

Hast du deine Periode bekommen ? - der Satz ist unverständlich.
Eigentlich sollten ziemlich alle Test an nmt eindeutig sein , das heißt aber nicht das sich bei dir nicht evtl was verschoben hat :-)
Drück dir die Daumen !

6

Hallo, ja war blöd geschrieben.
Habe heute mit der Periode angefangen, also Blutungen.
Danke fürs gucken

7

Kein Problem 😊
Kommt denn frisches ,also hellrotes Blut?
Vielleicht machst du einfach morgen noch einen Test , wenn du ganz normale mens hast und der hier so ein bisschen was anzeigt ist es kein sonderlich zuverlässiger Test ?!?
Find es jetzt schwierig da was zu sagen 😑
Sorry !