Das erste Mal orakeln 🙈

Thumbnail

Ich glaube ich habe zu früh angefangen und kann damit auch nicht viel anfangen. Erst etwas stärker und dann wieder schwächer 😳🙈 ES war ca am 11.6 und ich habe am ZT 21 angefangen mit den Ovus.
Soviel zum lockerer sein beim 3. Kinderwunsch 😃

1

Geht mir ganz genauso 😏
Habe gestern mal mit orakeln angefangen. Heute ist die zweite Linie schwächer als gestern 🙈
Bin heute ES+8/9

8

Ist doch verrückt 🤔😏😃

13

Ja wirklich lustig 😀 mal schauen wies morgen aussieht 😉

2

Hey . Orakeln sollte man erst ab Es 12 anfangen
Du müsstest auch vll 1 oder 2 Monate mal Orakeln um es richtig zu deuten . Oder weißt du wie deine Ovus kurz vor der Mens aussehen ??
LG

4

Das ist Quatsch!
Man orakelt ab ES+10 mit Morgenurin. Am Morgen ist HCG (wenn vorhanden!) konzentriert und LH steigt im Laufe des Tages an. Beides ähnlich von der chemischen Struktur, deshalb reagiert Ovu!
Wird es jeden Tag stärker, ist das Orakel postiv: bedeutet, man könnte schwanger sein, muss aber nicht. Da die Frühtest ab 10 iE anschlagen, kann man sich das orakeln mit Ovus übrigens sparen, da bei ES+10/11 auch schon der SsTest anzeigt😅

Liebe Grüße

5

Nein, leider gar nicht. Ich habe mir die zum ersten mal gekauft. Eigentlich macht man sich damit noch verrückter. 🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hatte auch am 11.6 positiver Ovu natürlich viel gehärzelt. Bin mir aber sicher das mein Ei erst 2-3Tage später gesprungen ist 😕 Tempi ging auch erst ab 15.06 hoch. War am 13.06 beim FA der meinte Schleimhaut perfekt aufgebaut sah auch ei reifes Ei in rechten Eierstock von daher gehe ich aus das es zu dem Zeitpunkt noch nicht gesprungen ist. Haben nochmals am 13.06 nachgelegt mit härzeln 😊 Bin demzufolge heute es+8 habe gestern angefangen zu Orakel auch ich bin zu früh dran 🙈 oberer Test gester unterer von heut minimale kleine seiteigerung. Hoffe Ihr könnt bald ein Posirives ergäbnis in den Händen halten 🍀

7

Die sind beide recht stark finde ich :-)
Drücke dir auch die Daumen! 😊🌸

9
Thumbnail

Hier das war mein Orakel und CB mit Wochenbestimmung bei ES+11 schwanger 1-2wochen

weitere Kommentare laden
10

Danke drücke dir auch die Daume leider ist der sst noch Blütenweiss 😂 hoffe das ändert sich noch

12

Meiner auch. Obwohl ich mir geschworen habe, nicht vor dem besagten Tag zu testen. 😄🙈 Aber ich habe vor 4 Tagen getestet.

14

Mein Mann hat gerade den sst angeschaut und gemeint man könnte eventuell etwas erahnen/sehen 😱 das hat er bis jetzt zu jeinem Test gesagt jetzt bin ich erstrecht hibbelig 🍀

15
Thumbnail

Huhu, ich orakel auch das erste Mal, ist spannend, wobei ich es nicht zu ernst nehme. Aber es macht Spass 😊.
Liebe Grüsse und viel Glück!!

16

Das ist doch die Hauptsache :-)
Viel Glück 🥰

18

Dein Orakel sieht aber gut aus 🍀

weitere Kommentare laden