Neigen KTX SST zur VL?

Hallo ihr Lieben.
Die Frage steht ja schon oben. Habe heute morgen mit MU getestet und habe nach Ablauf der Zeit nochmal draufgeschaut (ich weiß soll man nicht machen🙃) und hatte einen zweiten Strich auf dem SST. Davor war glaube ich nichts zu erkennen🤔 Nun bin ich natürlich am grübeln.
Liebe Grüße

1

alles was nach der zeit kommt, kannst du nicht werten!! Ich speicher mir jetzt den text bald auf kurztaste!!

2

Man sieht die zweite Linie eher später nach ablaufen der Zeit so war es zumindest bei mir bis es+17 etwa sah man die Linie nicht vor der Zeit 🤗🍀 ich hänge meine Reihe mal an.... Ach so er zeigte mir nie eine vl sonst immer Blüten weiß 🤗 und angefangen bei es+8

4

Danke für deine Antwort. 😊 Allen Anschein nach gibt es noch nette Leute auf dieser Welt 🤭 ich habe immer die Tests nach der Zeit nochmal angeschaut und sie waren IMMER blütenweiß, außer eben der heutige. Ich werde dann morgen früh nochmal testen. 🙃

5

darf ich deinen Test mal sehen? 😊 bin neugierig 😜 ...... Ja nett ist in manchen Foren echt ein seltener Begriff....... Ich schreibe selten hier was weil man eh nicht immer die Antwort bekommt auf die Frage die man stellt 🙈😅 ....... Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

.....

8

Ich hab in meinem Leben schon so viele SSTests gemacht und die waren immer richtig, auch mit dem KTX hatte ich letzten Zyklus alle Tests blütenweiß und ohne VL
Lediglich in meiner SS war der CB digital bei den Zwillingen sowie beim großen der Femtest positiv.

Ich hab allerdings hier schon gelesen, das manche chargen wohl doch eine VL aufweisen können.

Ich denke ganz sicher kannst du sein, wenn die 2. Linie stärker wird, da sich das HCG ja alle 2 Tage verdoppelt in einer intakten SS

Ich drück die Daumen #klee