Winzige zwei kleine fäden

Guten Morgen zusammen,

Ich war gestern etwas enttäuscht nachdem ich von der toilette komme bzw war.
Beim abwischen hatte ich auf dem toi Papier zu meinen ausfluss,zwei winzige Fäden in Rot oder das andere würde ich bräunlich einstufen.
Sie waren zwei und echt klein.
Vom Gefühl her vom unterprivilegierten hätte ich gesagt ich bekomme meine Regel.

Bisher kam keine regel.

Ich bin heute bei ES+10 und die Regel ist auf Mittwoch angesehen.

Danke für eure antworten

1

Da kann man nur abwarten und hoffen, dass die Mens wegbleibt. Drücke die Daumen 🍀

2

Hey,
Was war das für Fäden?
Könntest du dir was vorstellen

3

Liege ich richtig, dass du wegen der Fäden eine Einnistungsblutung vermutest?
Das kann sein, muss aber nicht. Dir wird leider nix weiter übrig bleiben als abzuwarten. Alles Gute für dich🌷

weiteren Kommentar laden