Ich kann es nicht fassen, endlich habe auch ich einen positiven SST in Händen

Thumbnail

Hy leute, ich hatte recht. Meine vorahnung meine Anzeichen, hat alles gepasst. Ich glaub es nicht. Ich bin überwältigt. Ganz ganz frisch, ich hoffe ws bleibt bei uns🌻🌼🍀

1

❤️lichen Glückwunsch. 😍😍
Wie lang habt ihr geübt? Wir sind schon im 19. Zyklus... bisher erfolglos, obwohl alles in Ordnung ist. Liebe Grüße aus Korfu 💕

7

Seit Dez. Dachte auch es klappt nicht. Diesen Zyklus habe ich nichts gemacht, weder gemessen noch sonstiges. Heb euch ganz fest di Daumen das es im Urlaub klappt!

8

Und danke für die Glückwünsche🍀

weiteren Kommentar laden
2

Toll alles Gute!

3

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch ❤️
Was hattest du denn für Anzeichen? ☺️

9

Danke dir 🤩, ja übelkeit, plötzlich schmeckte mir das Wasser nicht mehr. Dauernder Schleim nach ES, Brustziehen.
Geträumt hab ich auch davon, allerdings dachte ichir nichts dabei. Totales Stechen vor 2 Tagen wie Seitenstechen.
Vor 3 tage wachte ich auf und wusste ich bin schwanger, es hat sich alles so anders angefühlt :)

11

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du. Hast du schon drüben ET berechnet. Ich wusste es dieses Mal auch als ich angefangen habe zu weinen. Ohne Grund. Und da sagte ich zu mir. Du bist schwanger. Dann habe ich abends getestet und der Strich war kaum zu übersehen.. Ist es euer 1. Wunder

weitere Kommentare laden
4

Sehr schön gratuliere dir!!!🤗👍
Wie weit bist du denn?

5

😉es steht oben 1-2 Woche .
Alles gute die 🍀herzlichen Glückwunsch 🎉

10

Ca ES +14, danke dir 😊

6

Herzlichen Glückwunsch 🎊❤️

14

Herzlichen Glückwunsch ❤️

16
Thumbnail

Auch ich bin ES + 14 und total überwältigt und freudig. Ich kanns noch gar nicht glauben.

18

Herzliche Glückwünsche....schöne Kugelzeit

17

Herzlichen Glückwunsch!🍀