Seit ES schmerzen im unteren rück, wer kennt’s?

Hallo ihr,ich habe seit meinem Eisprung in unteren Rücken auf der rechten Seite schmerzen. Hatte das mal jemand?

1

Hallo... mir gehts genauso. Heute Nachmittag an es11-13 habe ich nun Schmierblutungen gekriegt, also kommt morgen die Mens😏😏😏 das wars dann wohl. Wie weit bist du? Liebe grüsse

2

Oh schade das es bei Dir nicht geklappt hat :(
Ich bin ES+4 erst 😊

3

Soo.. die Mens ist da. Dann drück ich dir die Daumen dass es bei dir klappt🍀🌸

4

ich hatte dad letzten Zyklus und bin heute 8+0 :) - dachte ich habe mir die Nieren verkühlt. keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht. müsste in der Zeit der Einnistung gewesen sein. viel glück 🍀

5

Genau so fühlt es sich an 🙈.
Ich hoffe das ich in 6 Tagen von einem positiven Test berichten kann 😊

6

Viel Glück...sag Bescheid - bin gespannt, ob es vll DAS Anzeichen ist 😊😊. 🍀🍀🍀