Mittelschmerz

Heute habe ich extreme Unterleibschmerzen (Mittelschmerz). Gestern hatten wir ungeschützten GV . Vllt ein gutes Zeichen ? Vllt ist ja mein ES heute 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ wir hatte heute nichts da man sagt alle zwei Tage damit die Spermien produktiver sind 🤷🏻‍♀️.

Habt ihr auch diesen Mittelschmerz ?

1

Ob man das als gutes Zeichen deuten kann? Keine Ahnung ;)


Hatte am 20. einen positiven Ovu.
Und am 21. bis jetzt starken Mittelschmerz,
Geherzt haben wir die die 4 letzten Tage ,...jetzt heißt es Hibbeln ;)

Alles Gute 🍀

2

Hallo, oh ja den hab ich auch und hatte den zufällig auch gestern 😇, konnte mich nicht mal richtig hinsetzen oder aufstehen vor lauter Unterleibsschmerzen 🙈
Dann drücke ich uns mal fest die Daumen dass es klappt ✊✊🍀🍀

4

Genau das selbe hatte ich auch vor ein paar Tagen. Eigendlich hatte ich beim ES immer ein kleines ziehen aber dieses mal war der Schmerz stärker grade beim setzen und aufstehen... Der Schmerz ging einen halben Tag und nach dem Herzeln wars irgendwie wieder weg 🙈 indemfall hibbel ich mit euch mit 😊🍀

3

Habe immer einen Mittelschmerz, re. oder links je nach dem auf welcher Seite der Eisprung ist. Wurde auch scho per Ultraschall gesehen und passt überein mit dem Mittelschmerz. Ist sehr praktisch dann weis ich immer wann der ES ist.