Positiv oder?

Thumbnail

Sagt mir bitte das ich nicht träume !

Anmelden und Abstimmen
1

Es sieht positiv aus, wenn es kein schatten ist. Kannst du ihn mal bitte auseinander nehmen? Sieht man besser!🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Aber nun ist er über eine halbe std alt. Das macht mir nun Sorgen.
🥴🤫

3

Ohhh😍 herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, ich hoffe dass sich dein baby festbeisst!! Ist auf jeden fall positiv und rosa, auch wenn es jetzt 30. min. her ist. Wenn da kein hcg wär, würde der test nicht plötzlich positiv werden🎉🍀🍀🤰🏼

weitere Kommentare laden
6

Danke ihr lieben. Ich warte trotzdem mal bis Montag und berichte dann. 😊

10
Thumbnail

Heute morgen der (links) negativ.. meine Angst wurde wahr
😕

11

Warte mal ab, vielleicht war der Urin nicht optimal. Wie weit bist du denn? Lg

12

Laut Kalender es +14, hatte aber am Montag danach Unterleibsschmerzen sodass ich eher denke es + 12. Habe bisher keinen ovu gemacht, wollte sowas eigentlich vermeiden und auf "natürlichem" weg ,also ohne alles schwanger werden.

13
Thumbnail

Also die clearblue sind entweder fehlerhaft, negativ oder super schwach wohin hingegen die billigen deutlich schwanger zeigen. Montag erstmal zum Frauenarzt 😊