Nach ICSI heut pos. BT aaaber

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich vor zwei Jahren bei der ersten Insemination direkt schwanger wurde, folgte eine MA in der 8SSW.
Dann 4 weitere Versuche ohne Erfolg.

Nun zwei Jahre später, erste ICSI
Heute an Pu +15 TF+13 BT gehabt.
Glückwunsch sie sind schwanger, aber der Wert ist etwas niedrig

Nun er liegt heute bei 64,3 und ist somit unter der Norm

Brauch man sich da überhaupt Hoffnung machen oder kann ich mich direkt auf eine Fg einstellen?

1
Thumbnail

Der Wert ist vielleicht etwas zu niedrig laut Tabelle, aber so früh können schon ein paar Stunden viel ausmachen. Ich würde an deiner Stelle noch nicht aufgeben 😊 gerade nach TF gibt es häufiger Bummler.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte
Mich verunsichert es total.
Wenn man überlegt das heute mindestens 100 gewesen sein müssten und ich knapp 46 drunter liege, ist es irgendwie beängstigend.

6

36 drunter, nicht 46.... 😅

3

Entspricht TF+13 ES+13?
Bei mir lag der HCG an ES+14 nur bei 59,...
Du musst immer bedenken, dass es eine Momentaufnahme ist, der Wert könnte noch am selben Tag gestiegen sein.
Alles Liebe

4

Damit lag dein Wert aber doch vollkommen in der Norm.
Wäre das so bei mir, würde ich mir auch gar nicht solche Gedanken machen.

Ach es hilft alles nichts, ausser nun abzuwarten bis ich nächste Woche mehr weiss...

Aber irgendwie bin ich echt so unendlich traurig....

5

Pu entspricht den Tag des Eisprungs 😉
Ab da wird gerechnet.
Ich bin heute bei PU +15 / Es +15

weitere Kommentare laden
10

Hallo, schön das es schonmal geklappt hat- glückwunsch. Ich wünsche dir, dass sich dein baby festbeisst!🍀
Es sind nur zahlen, obwohl der wert etwas niedrig ist (bei punktion+15 hatte ich einen hcg von 919), aber das hat sicher nichts zu bedeuten. Habe oft gelesen, dass manche frauen einen sehr niedrigen wert hatten nach icsi und es doch geklapt hat. Google mal danach. Innerhalb von 2 tagen muss sich dieser wert verdoppeln.

Viel glück🍀🍀

11

Danke für die lieben Antworten.
Werde abwarten müssen...und hoffen das es doch irgendwie ein Happy End gibt.
Aber stelle mich auch auf eine FG ein.