Seht ihr da etwas?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe ein paar Wochen nicht geschrieben, aber jetzt bin ich doch neugierig was ihr meint.

Vor 8 Wochen, nachdem es ein ziemliches Hin und Her mit einem positiven und einem negativen SsTest gab, 'war' ich dann doch schwanger. Leider hielt die Freude nicht lange an, denn ich bekam eine starke Blutung und naja....das wars dann.
Nach einem Zyklus Pause sagte mein Gyn dann, dass ich mit Clomi starten kann. Gesagt getan. Heute bin ich ES+10. Also eigentlich viiel zu früh zum testen. Das weiß ich selber. Da ich aber ab Zyklustag 26- der heute ist- das Progestoron bei nicht vorhandener Ss absetzen soll, habe ich nach langem Hin und Her mit MU doch einen Test gemacht. Bei bestehender Ss soll ich das Progesteron natürlich noch nehmen. Als ich den Test gemacht habe, viel er in meinen Augen wie erwartet negativ aus. Allerdings *könnte* man auch bei ganz genauem Hinschauen und eventuell auch mit viel Einbildung? eine gaaaanz hauchzarte Linie- fast nicht zu sehen- erkennen? Ich weiß es nicht und möchte daher mal eure Meinung hören. Ich werde natürlich auf jeden Fall noch ein paar Tage warten und dann erneut testen, aber ihr kennt es ja selber, wie gespannt man ist, dass man es kaum mehr aushalten kann. Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, aber ich bin wie gesagt auf eure Meinung gespannt.....
LG Schleifenschnuppl

1

Ich sehe einen Hauch und bete das es bleibt 🙏🏻❤️

4

Danke. Das ist lieb ❤

2

Ich sehe auch was. Drücke dir die Daumen 🍀

5

Daankeeschööön 🤗

3

Ich sehe auch was. 🍀🍀Meiner sieht genau gleich aus habe ihn vorher auch gepostet. Habe aber so angst dass da nichts ist.

6

Echt? Wann hast du ihr gepostet? Gibt es mittlerweile ein Ergebnis bei dir? Drücke dir die Daumen

20

Das wäre ja toll wen wir gleichzeitig definitiv positiv testen könnten💞💞drücke uns die Daumen🍀🍀🍀✊🏼✊🏼✊🏼

weitere Kommentare laden
7

ich seh da auch was! ich drück dir fest die daumen, dass es bleibt! 🍀🍀

12

Dankeschön. Sehr lieb. Dieser Zuspruch tut richtig gut. 🤗

8

Ich seh auch was :) habe heute auch einen solchen Hauch bei mir gesehen und drücke uns beiden die Daumen 🍀

13

Oh wie aufregend. Ich drücke natürlich auch uns beiden und allen die noch hibbeln die Daumen ganz fest🍀

9
Thumbnail

Da ist auf jeden Fall was zu sehen. Meiner sah an ES +10 auch so aus und heute an ES+13 so...
.

10

Daumen sind gedrückt...viel glück!!❤✊

14

Ui.....herzlichen Glückwunsch. Warst du schon beim FA? Alles Gute!

15

Danke😊

Und nein, war ich noch nicht...bin ja auch erst ES+13 und hab Samstag an ZT 30 erstmal NMT. So lange warte ich ab...wenn dann die Mens nicht eintrudelt, mach ich einen CB mit Wochenbestimmung und rufe dann Montag bei meiner FÄ an.

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Sah bei mir mal ähnlich aus! Herzlichen Glückwunsch

17

Dir auch herzlichen Glückwunsch. Sieht gut aus. Jedes Mal stärker. 👍🏻 wünsche dir alles Gute

18

Ich will dir nicht evt unnoetig Hoffnung machen, weils ja noch so frueh ist und man nie weiss... Aber fuer mich ist der ganz leicht positiv, ich sehs definitiv!

19

Ja ich verstehe das. Normalerweise hätte ich auch noch gewartet mit dem Testen, aber da ich wissen wollte, ob ich das Progesteron absetzen soll, habe ich nach langem Überlegen dann gewagt. Natürlich ist es eigentlich noch viel zu früh.....ich versuche aber dennoch optimistisch zu bleiben und danke euch für euren Zuspruch und ehrlichen Worte.