Ich kann es gar nicht glauben 😍😍

Thumbnail

Oh man ich kann es noch gar nicht glauben - es hat geklappt - ss an der richtigen Stelle .
Mir wurde aber heute noch nichts bescheinigt, weil ja noch kein embyro mit Herzschlag war.
Arbeitet von euch jemand mit gefährlichen Substanzen ? Wie habt ihr das gemacht?

1

Erstmal meinen Glückwunsch 👏wie weit bist du heute?

5

Die Ärztin meint Ende 6. Woche. Nach meiner Rechnung 5+2

2

Herzlichen Glückwunsch sieht doch schon toll aus

3

hier ich. im labor! Bekomm sofort die freistellung, wenn ich sie möchte! herzlichen glückwunsch 😍🍀

6

Vom Labor oder vom Arzt?

4

Hey herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich glaube ich bin genauso weit wie du, eine mini fruchthöle war zu sehen. Bin heute 5+1 . Ich bin Krankenschwester in der Notaufnahme und habe nächsten Montag ersten FA Termin und möchte dann nach BV nachfragen , habe ich bei meiner ersten SS auch direkt vom FA bekommen. Weiß leider nicht wie das jetzt ist weil das der Arbeitgeber wohl ausstellt 🤷🏻‍♀️

7

Oh wie toll 😊😊😊😊
Ich habe morgen bei 4+2 meinen ersten Ultraschall.
Ich hoffe so sehr, dass es bei mir auch an der richtigen Stelle sitzt 😬

8

❤️lichen glückwunsch vorab :)
Ich hab für meine firma eine Frühschwangerschaftsbestätigung bekommen damit ich aus der Produktion raus kann.. bin zurzeit in der 6. Woche
Alles gute 💐