Clearblue gestern Smiley heute leerer Kreis

Thumbnail

Hallo ihr lieben bin neu hier und gleich eine Frage, wir haben uns nochmal entschieden den Schritt zu wagen und noch ein kleines Wunder zu bekommen jedoch bin ich grad weng Planlos hab mir gestern Ovus gekaut Clearblue digital der auch prompt bei maximaler Fruchtbarkeit stehen bleib 😃da ich es nicht glauben konnte paar Stunden später wiederholt nun heute morgen war nur ein leerer Kreis ist des normal das der LH so schnell absinkt?🤔

Und vieleicht gibt es jemand der mir das orakeln mit Ovus nochmal erklären kann hab des bei meinen großen damals gemacht aber ist schon fast 10 Jahre her 😅
Wäre schön wen mir jemand helfen kann

Ps:Bild ist von gestern Zt 14

1

er zeigt ja die 2 fruchtbarsten tage an. also hattest du wahrscheinlich vorgestern und gestern die fruchtbarsten. Evtl hat’s ja schon geklappt! Wenn nicht, würd ich im nächsten zyklus früher beginnen zu testen. ☺️

2

Danke dir ja ich weis net mir ist des gestern so in den Kopf geschossen kannst dir mal Ovus holen und ja dan gleich so war überrascht.
Ja lassen wir uns überraschen , falls nicht geht es im nächsten Zyklus früher los mit den Ovus. Wann ist der beste Zeitpunkt um damit zu beginnen?

3

schau mal in der packungsbeilage. Da ist ne kleine hilfsliste drin mit der jeweiligen länge deines zyklus und dann steht dabei, an welchen zyklustag du beginnen musst! 😊

weitere Kommentare laden
5

Hallo Jessy,

Ich habe selber mit den Clearblue rosa getestet und hatte auch immer mal wieder nur an einem Tag einen Smiley und schon 24 Stunden später nur den leeren Kreis. Diese Test sind ja wenig sensibel und schlagen nur bei höherer LH-Konzentration an. Es bedeutet nur, dass man beim ersten Test nicht den höchsten LH Wert erwischst hat und er bei der zweiten Testung unter 40ml/U lag. Das ist kein Problem zur Sorge, sondern völlig normal.

Viel Glück 🍀

6

Vielen lieben Dank 🙏
Ja dann heist es jetzt wohl abwarten und hoffen❤️