ES +3

Wie wahrscheinlich ist es, dass der Test zart/leicht positiv anzeigt? Hatte das jmd schon? 🙇🏻‍♀️

3

Ist die Frage ernst gemeint? Ich meine direkt beim ES hättest du schon positiv testen können und der wäre so klar gewesen der Strich, vlt solltest du bei ES +3 ja mal zum Fa auf dem Ultraschall sieht man bestimmt schon alles 🤦 sorry aber man sollte schon sich etwas mitdenken, aber solche posts gehen mir echt auf den keks

4

Liegt hoffentlich an der Hitze 🌞

5

Wer weiß 🤣

weitere Kommentare laden
1

seeeeeeeehhrrrr unwahrscheinlich

2

Och menno:(( ich werd langsam kirre 😫

10

🤣🤣🤣🤣wieso testest du denn an ES+3 schon?

kennst du denn den Vorgang der Befruchtung bis zur Einnistung nicht?

6

Bei ES+3 ist das Ei noch auf dem Weg zur Gebärmutter, da kann man unmöglich positiv testen. Zwischen ES+5 & ES+7 fängt es an sich einzunisten, was nochmal bis zu 7 Tage dauern kann. Sobald es sich eingenistet hat schüttet der Körper HGC aus, erst dann könnte man mit Glück leicht positiv testen.

8

Vielen lieben Dank für die kompetente Antwort!!! ☺️💜😘
Wir wünschen uns so so sehr ein kleines Wunder 🙏🏼🙏🏼🙏🏼