Auf der Suche nach einem Buch

Kann mir jemand ein gutes Buch zum Thema Kinderwunsch nennen ;) oder irgendeins wo euch hilft auf andere Gedanken zu kommen?

1

Ich fand „Gelassen durch die Kinderwunschzeit“ ganz gut. Allerdings manchmal etwas esoterisch...

2

Dann am besten eins was nichts mit kiwu zu tun hat. Gelassen durch die kiwu zeit hatte ich und habs nie gelesen.

3

Hallo, zwar nicht direkt zum Kinderwunsch aber ich kann dir das Buch "auf der Suche nach dem verlorenen Glück" von jean Liedoff empfehlen.
Das habe ich gerade durchgelesen und es öffnet einem eine andere Welt und Sichtweise auf Babys und Kleinkinder. Schon interessant was sie schreibt.
(Ich lese lieber solche Bücher als direkt welche zur Kinderwunschphase, obwohl ich selber noch mitten drin bin 😅 aber ich habe auch erschwerte Bedingungen. Nur ein funktionierender Eierstock und eine Schilddrüsenunterfunktion, die erst vor 3 Wochen entdeckt wurde. Bin jetzt mit neuer Hoffnung im 13 üz 😇)