Eibläschen Im Ultraschall

Hallo ihr Lieben❤ Ich habe mal eine Frage..
Undzwar hatte ich einen Fa Termin. Ein Tag nach meinem Eisprung.
Ich bin wegen was anderes gegangen aber meine FA sah im Ultraschall im rechten Eierstock ein Eibläschen mit Bisschen Flüssigkeit dahinter😶 Da ich für was ganz anderes gegangen bin hat sie mich nicht ganz aufgeklärt :/ Ich hab auch nicht mehr viel gefragt so viel Zeit hatte sie auch nicht.
Mein EiSprung habe ich diesmal mit Ovu bestimmt und ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Bis auf paar Ausnahmen ( Abgang im Januar und Zyste im April) ist wieder mein 1 Üz.
Was soll denn Eibläschen mit bisschen Flüssigkeit heißen? Weiss das jemand?

1

Wie lang war der Termin nach dem pos ovu? Der ES ist ja selten am gleichen Tag sondern 1-2 tage danach.

2

Mein ES war entweder Sonntag oder Montag. Und Dienstag hatte ich den Termin. Aber meine Fa hat gesagt der Eisprung hat stattgefunden nur kann sie nicht sehen wann er stattgefunden hat.

3

Ja passt dann doch alles. Solang man noch Flüssigkeit sehen konnte war dieserl round About maximal 48std her.

weiteren Kommentar laden