Es wird geherzelt 😍 es geht wieder los .

Thumbnail

Hallo meinen lieben ,

da es letzten Monat nicht gekappt habt und ich mir dann die Gedanken gemacht habe selbständig zu werden oder doch noch ein Baby zu machen ... haben wir uns dann entschlossen es wieder anzugehen . Ich bin Mega gespannt und wie versuchen es jetzt alle zwei Tage ab heute 😍❤️🤗

Wem gehts genau so ? Wer fängt jetzt auch an ?

Heute hatte ich extremen Ausfluss und ziehen links 🤷🏻‍♀️ vllt der Eisprung ?

1

Heyyy🙋‍♀️ bin heute ES+1 fangen auch wieder an. Bin soo aufgeregt...
Hast du Ovus benutzt? Könnte dein ES sein in deinem Kalender steht Es am 22 könnte gut passen 😋

2

Ohhhhh ich freu mich nicht alleine zu sein 🤗❤️. Nein gehe nur nach der App . Und du ? Ich hatte heute so viel Schleim das ist einfach raus gelaufen vor dem gv. Und nach dem gv links ein ziehen 🤷🏻‍♀️ wir werden aufjedebfall übermorgen noch loslegen 😂

3

Hört sich aufjedenfall gut an😍😍😍
Ich benutze die One Step Ovus sind wirklich megaa