Blutung

Gestern und vorgestern immer leicht positiv getestet, heute wollte ich mal nicht testen und jetzt hab ich Blutungen.. ich bin so traurig, wir wünschen uns so sehr ein Baby 😔

1

Sind sie Blutungenleicht oder stark, hell oder dunkel? Du hast positiv getestet, da kann noch alles drin sein. Viele Frauen haben in der Frühschwangerschaft trotzdem noch Blutungen, ich selbst hatte in meiner zweiten Schwangerschaft noch bis zum 5. Monat welche. Warte ab und teste in ein paar Tagen nochmal, oder versuche einen Termin beim FA zu bekommen. Ich drücke dir die Daumen.

3

Leicht und dunkel, hab aber die ganze Zeit schon so ein ziehen..
wie weit ich bin weiß ich diesen Monat nicht, wir haben mal auf alles verzichtet und wollten schauen was passiert.

2

Achso, wann war dei ES? Wann ist/war dein NMT?

4

Das muss nix heißen!!! War bei meiner letzten Schwangerschaft auch so... Daran hab ich erst gemerkt, dass ich schwanger bin... Drück fest die Daumen!!!!

5

Ist nur so komisch.. die Schmerzen fühlt sich an als wäre es die mens 😣