Es+11,nee,oder?

Thumbnail

Hey, weil ich echt nervös bin (Kind wäre gar nicht in Planung!!) und sich alles anders anfühlt hab ich vor Sonntag schon getestet. Ich bilde mir da nen Strich ein. Oh man, helft mir mal bitte

1

Hast du vielleicht noch ein Bild wo der Test ganz durchgelaufwn ist?

6

Leider bloß dieses...

9

Ok, weil auf diesem sieht er positiv aus.

weiteren Kommentar laden
2

Also ich sehe auch einen leichten Strich. So ging es mir aber auch heute morgen und ich war bzw bin mir nicht sicher ob es eine VL ist. Kenne mich dafür zu wenig aus.

4

Ist rosa und eindeutig zu sehen, finde immer, man kann VL schon zu positiv unterscheiden. Alles gute für dich #herzlich

Liebe Grüße, 3fach mit 3 Mäusen an der Hand und Krümel 7+5 im Bauch #verliebt

7

Bei dir sehe ich das super deutlich. Herzlichen Glückwunsch!

3

Eindeutig positiv, unverhofft kommt oft...:-) Kinder suchen sich ihre Zeit selber aus

5

Krass! Auf meine ersten zwei Kinder haben wir so lang hinarbeiten müssen. Oh,es macht sich leichte Minifreude breit. Aber ich bleibe verhalten und warte mal weiter ab

8

JA...man hangelt sich von Punkt zu Punkt, erstmal über NMT sein und dann bis zum ersten FA Termin. ES+? bist du denn

weitere Kommentare laden
10

was fühlt sich denn anders an? 😃 und herzlichen glückwunsch, der ist positiv! 🍀🍀

14

Sieht positiv aus :)

15

Wahnsinn. Ich habe PCO und es war echt einmal zum richtigen Zeitpunkt. So kanns gehen.
Aber ich warte jetzt erst mal bis Sonntag...

16

Den Strich muss ich nicht erst suchen. Meiner Meinung nach positiv. Ich wünsche dir alles Gute. 🍀

18

Dank dir. Ebenso :)

17

Pooooositiiiiiiiv! :) Daumen sind gedrueckt dass es sich festbeisst!

19

Au ja. Ich werde berichten. Dir alles Gute