Leicht positiv oder nur VL?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Weiß leider nicht wann mein EiSprung war und meine Zyklen sind unregelmäßig. Wollte heute morgen einen Ovu machen und hab einen Facelle Frühtest gemacht. Ich sehe deutlich eine leichte Linie, die auch schon nach kurzer Zeit sichtbar war. Hat jemand Erfahrungen mit dem Test. Kann es auch nur eine VL sein?

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

1

Du siehst eine leichte zweite Linie...gemäß Anleitung ist das positiv ;)
VLs würden anders aussehen....

Glückwunsch =)

3

Danke :)

2

Hallo, ich würde sagen das s für mich Positiv ausschaut 🥳🤰 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

4

Okay danke :) die zweite Linie müsste dann auch die nächsten Tage stärker werden oder? Sorry für die blöde Frage. Bin nur durcheinander hab damit überhaupt nicht gerechnet. Aber wäre schön wenn es bleibt 😍

6

Ja warte noch paar Tage ab und der Strich sollte dann auch richtig gut zu erkennen sein 🙂

5

Herzlichen Glückwunsch, der ist positiv 🤗