😢

Hallo zusammen .. ich darf bald wieder mit hibbeln.....

Ich bin leider wieder hier ... war eben in der Klinik und Krümmel ist da, aber die Schwangerschaft ist nicht in Takt :( bin heute 5+3 also 6ssw und morgen schaut die Oberärztin,ob der Abgang alleine statt finden kann ...

Ich drücke euch allen fest die Daumen 🥰

1

Hallo Caro. Das tut mir sehr leid für dich, ich wünsche dir alles Gute 🍀💛

3

Ich Danke dir... ich denke ich werde ein paar Tage noch brauchen um es verarbeiten zu können.. aber freue mich , wenn ich bald wieder mit hibbeln kann ..💕

2

Das tut mir leid für dich! 😢❤️
Aber warum ist die Schwangerschaft nicht intakt wenn der Krümel da ist?

4

Der sitzt irgendwie links uns da ist kein Platz für die Entwicklung ... die hat so viel erzählt aber das ist alles in dem Moment an mir vorbei gegangen ....

8

Oh nein wie schlimm. Gibt es keine Chance mehr dass es noch gut ausgeht? Für mich ist die Aussage dass es so weit links sitzt nicht so richtig greifbar. :( ich hoffe auf ein Wunder 💛

weiteren Kommentar laden
5

Oje, das tut mir wirklich leid Caro. Was für niederschmetternde News. ☹️ Ich wünsche dir viel Kraft und wünsche dir, dass du bald wieder hibbeln kannst. Alles Gute 🍀

10

Ich Danke dir ❤️

15

tut mir leid. viel kraft dir💫

6

🙏Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit🙏

11

Vielen Dank 😔🙏

7

Hi.. das tut mir voll leid. Kenne das nur zu gut. Letztes Jahr im August hatte ich eine fg in der 7. Woche. Jetzt bin ich wieder schwanger. Laut clearblue 1-2 aber laut letzter Periode sollte es die 11. Woche sein. Aber das kam laut Ultraschall überhaupt nicht hin. Morgen muss ich wieder zum blutabnehmen und um zu schauen ob der hcg wert gestiegen ist. Mein FA sieht das alles sehr suspekt :-(
Wünsche dir alles erdenklich gute

12

Ohje ... dann wünsche ich dir ,dass es bei dir besser ausgeht als bei mir :(

13

Vielen Dank.. ich bin auf morgen Nachmittag gespannt.. da gibt es das Ergebnis.
Aber immer positiv denken, bei dir wird es auch klappen :-) ✊🏻✊🏻✊🏻

weiteren Kommentar laden