Positiver Test und trotzdem verunsichert

Hallo meine Lieben,

am Montag habe ich nochmal ein SSW Test gemacht der mal als eindeutig war. Dienstag war ich beim FA und mir wurde Blut abgenommen. Heute habe ich da angerufen und mir wurde ebenfalls bestätigt das ich schwanger bin. Jetzt soll ich nächste Woche Montag nochmal vorbeikommen zur Blutentnahme, ob der HCG Wert weiter angestiegen ist. Seit Tagen habe ich UL Schmerzen und Rückenschmerzen. Laut Internet könnte es auf eine Fehlgeburt hinweisen... Jetzt habe ich große Angst das dass der Fall sein wird...
P.s es wäre meine erste Schwangerschaft

Liebe Grüße
Hason

1

Hey . Aber im Internet stand doch bestimmt auch das sowas nornal sein kann ?? Mzss ja nicht gleich das schlimmste sein.
Denke positiv

2

Ja das sich die Gebärmutter gerade vergrößert und die Mutterbänder sich dehnen, aber die Angst das es ne FG ist, ist schon größer:/.. Jetzt kann ich nur bis Montag abwarten...

3

Unterleibsziehen und Rückenschmerzen sind ganz normale Beschwerden in der Schwangerschaft. Mach dich nicht verrückt.

4

Ja hast recht Ich versuche am besten nicht weiter darüber nachzudenken

5

Da gibt's einen netten Spruch: don't Google with a Kugel 😂😅 Das ziehen, ziepen und zwacken ist völlig normal und wird dich noch länger begleiten. Also entspannen und versuchen die Schwangerschaft zu genießen 🍀👌💞

6

Dankeschön ja ich sollte am besten gar nix mehr darüber googlen und es einfach genießen. Da kommt wirklich nur das schlimmste vom schlimmsten raus. Ich lass die Finger davon und mache mir am besten keine Gedanken darüber

7

Genau das ist echt besser.. wenn’s nach Google geht hat man am besten gleich Krebs oder ne fg oder oder oder.. es ist Fluch und Segen zugleich. Bei mir ziehts und zwicks auch. Wie die anderen Mädels schon schrieben isses normal weil alles arbeitet um dem Würmchen Platz zu schaffen etc. wenn du so verunsichert bist dann lass urbia und das Ines bis Montag mal bei Seite, dann gehts dir kopfmäßig auch besser :) alles gute!

weiteren Kommentar laden
9

Hast du auch ein Bild von dem Test?